Menu

Schwimmbadrestaurant Schinznach

 



Liebe Badegäste


Die Badisaison 2017 ist nun Geschichte und wir vom Schwimmbadrestaurant dürfen auf eine wunderbare Zeit zurückblicken. Ein wunderbarer Sommer an den wir uns gerne und lange erinnern werden. Besonders bedanken möchten wir uns bei...

... den vielen Badegästen die uns besucht haben

... den treuen Stammgästen die beinahe bei jeder Witterung zu uns ins Restaurant kamen

... unseren Bademeistern Daniel und Pero für die tolle Zusammenarbeit

... der Schwimmbadkommission und die Geminden für die wunderschöne Infrastruktur

... und auch bei Petrus für die sonnigen und warmen Tage


HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN! Ihr seid für uns die Besten und ohne euch, wäre die Saison nur halb so schön gewesen. 

Auch nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei und freuen uns jetzt schon auf die Badi-Saison 2018.

Herzlichst
Eure Wohlfühlmanager



Öffnungszeiten:

Mai bis September 2018

Alle Informationen zur Badi Schinznach finden Sie hier...

Kontakt Restaurant:

E-Mail